Repair
Gerät einsenden
Folge diesen einfachen Schritten, um dein Handy zur Reparatur einzusenden:
Schritt 1
Stelle sicher, dass dein Handy gut geschützt ist. Verwende eine gepolsterte Versandtasche oder einen kleinen Karton und umhülle das Gerät mit Blasenfolie.
Schritt 2
Gib deine Daten in das untenstehende Formular ein. Bitte vergesse nicht, das Problem kurz zu beschreiben, damit wir sofort handeln können.
Schritt 3
Für den Versand besuche bitte eine Postfiliale deiner Wahl oder nutze bitte die Möglichkeit, das Versandlabel online zu frankieren.
Unter www.post.at/p/a/paketmarke findest du alle Informationen, wie Du dein Paket für den Versand vorbereiten kannst. Bitte beachte, dass die Versandkosten von dir selbst zu tragen sind.
Für die Erstanalyse deines Gerätes berechnen wir eine Pauschale von 39€. Diese Analyse gibt uns die Möglichkeit, das Problem genau zu identifizieren und dir einen detaillierten Kostenvoranschlag für die Reparatur zu erstellen.
Wir übersenden dir unverzüglich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur, sobald das Gerät bei uns eingegangen und die Erstanalyse abgeschlossen ist.
Alpenstraße 119
5020 Salzburg
+43 (0) 662 620 520
office@idoctor.at